Ihre Aufgaben
- Serviceeinsatzplanung
- Kundenbesuche für Servicevertrieb und Kundenzufriedenheit
- Bearbeitung der Rückläufer von Service-Einsätzen
- Angebote über Ersatzteile, Reparatur und Umbauten erstellen
- Angebote für Wartungs- und Serviceverträge erstellen
- Organisation, Überwachung und Kontrolle der bearbeiteten Serviceaufträge
- Relevante Unterlagen der bearbeiteten Serviceaufträge dokumentieren
- Je nach Eignung werden die Aufgabenbereiche angepasst
- Einhaltung von SMB-Qualitätsrichtlinien sowie der geltenden Vorschriften
Ihr Profil:
- Meister (m/w/d), Bachelor (m/w/d), Geprüfter Techniker im Bereich Maschinenbau oder Mechatronik oder vergleichbar mit einschlägiger Berufserfahrung
- Erfahrung mit EX-Schutz von Vorteil
- Reisebereitschaft für Kundenbesuche Deutschlandweit
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Programmen Excel und Word
- Kenntnisse und sicherer Umgang mit ERP-Systemen von Vorteil
- Führerschein Klasse B
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Freundliches und kompetentes Auftreten gegenüber Kollegen und Kunden
Wir bieten Ihnen:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, attraktives Gehalt mit betrieblicher Altersvorsorge
- Weitere betriebliche Leistungen, wie z.B. Jobrad oder EGYM-Wellpass
- Laufende interne und externe Fortbildungen
- Arbeitskleidung und Schutzausrüstung werden gestellt
- Flache Hierarchien und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe
- Ein sehr angenehmes und kollegiales Betriebsklima
- Regelmäßige Firmenveranstaltungen in großer und kleiner Runde
Bitte schicken Sie uns Ihren Lebenslauf inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Kündigungsfrist/ frühestmöglichen Eintrittstermin an
bewerbung @smb-group.de
SMB International GmbH
Personalabteilung
Friedrich-List-Straße 3
25451 Quickborn