Arbeiten bei SMB International

Gemeinsam Intralogistik gestalten

Wir bringen nicht nur unsere Kunden, sondern auch unsere Mitarbeitenden in den Flow. Während das für erstere der reibungslose Warenfluss innerhalb ihres Unternehmens ist, schaffen wir für unser Team die Voraussetzungen, um im Flow an innovativen Projekten zu arbeiten.

Das erwartet dich bei uns

Befinden sich Menschen im Flow, sind sie im positiven Sinne hochkonzentriert und präsent im Hier und Jetzt. Ihre Aufgaben fordern sie heraus, ohne sie zu überfordern. Sie lernen, entwickeln sich weiter und schöpfen ihr Potenzial aus.

Damit auch dir das gelingt, bieten wir dir einen interessanten Arbeitsplatz mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und einem engagierten Team. Bei uns findest du Raum für deine Ideen und zahlreiche Möglichkeiten, deine Kenntnisse einzubringen.

Wenn du gemeinsam mit uns maßgeschneiderte Intralogistik-Systeme für internationale Kunden entwickeln möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Wer handwerkliches Geschick und technisches Verständnis hat, ist hier genau richtig. Ich bastle gerne und kann mich voll einbringen!

Dennis Pecht, Zerspanungsmechaniker bei SMB und ehemaliger SMB-Azubi

Stellenangebote bei SMB

Bei SMB gibt es eine Vielzahl an technischen und kaufmännischen Berufsbildern – und somit unterschiedlichste Stellenangebote sowie Möglichkeiten, sich ausbilden zu lassen.

Du bist Experte auf deinem Gebiet, kennst dich im Material-Handling aus und bist interessiert an cleveren Lösungen? Wir freuen uns über deine Bewerbung auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen:

Nicht der passende Job dabei? Sende uns deine Initiativ-Bewerbung:

Jetzt initiativ bewerben!

Warum eine Ausbildung bei uns so spannend und vielseitig ist? Weil wir von Quickborn aus die ganze Welt mit fortschrittlicher Technik ausstatten!

Andreas Wolf, Ausbilder für Technisches Produktdesign bei SMB International

Ausbildungsplätze

Du interessierst dich für clevere Technologien und möchtest bei uns den ersten Schritt in eine erfolgreiche berufliche Zukunft machen? Hier findest du pünktlich zum Start der Bewerbungsphase unsere Ausbildungsangebote für den Standort Quickborn:

Praktika / Werkstudium

Du möchtest ein Schul-, Wirtschafts- oder berufsbezogenes Praktikum im Bereich Maschinenbau absolvieren? Oder als Werkstudent erste Praxiserfahrung zu sammeln? Wir bieten Dir die Möglichkeit, erste praktische Erfahrungen zu sammeln und freuen uns auf Deine Bewerbung!

Werkstudent / Aushilfe (w/m/d)

Jetzt Praktikumsplatz sichern

Komm in unser Team!

Du hast Fragen oder möchtest bei SMB einsteigen? Dann melde dich bei uns. Auch gerne per Whatsapp.

Anja Grube und Manuela Herboth

Personalwesen

Ruf uns an:

+49 4106 123 88-0

Schreib uns per WhatsApp:

+49 163 484 54 46

Deine Mitarbeitervorteile

Wenn du bei SMB anfängst, profitierst du sofort von vielen Mitarbeitervorteilen wie Fahrrad-Leasing, Firmenfitness, betrieblicher Altersvorsorge und Team-Events.

Du fährst privat und beruflich mit deinem neuen JobRad, du kannst vergünstigt ins Fitnessstudio und du sorgst mit vermögenswirksamen Leistungen für die Zukunft vor. Bei Feiern oder gemeinsamen Unternehmungen lernst du deine Kollegen kennen. Komm in unser tolles Team!

Informiere dich über deine Benefits!

Mitarbeitervorteile bei SMB

Chancen und Benefits bei SMB

Mit Technik und Köpfchen entstehen bei SMB ausgeklügelte Systemlösungen für den weltweiten Einsatz - entwickelt und umgesetzt von Mitarbeitenden, die sich wohl fühlen an ihrem Arbeitsplatz!

Kurze Kommunika­tionswege

Bei uns arbeitest du in einem modernen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungs­wegen und interessanten technischen Aufgaben­stellungen.

Förderung & Begleitung junger Talente

Ein strukturierter Ablaufplan sorgt dafür, dass alle ausbildungs­relevanten Inhalte abgedeckt werden und vom ersten Ausbildungstag an eine intensive Betreuung besteht.

Weiter­bildungs­möglich­keiten

SMB bietet dir gute Weiterbildungs- und Entwicklungs­chancen sowie Raum für eigene Ideen und eigenver­antwortliches Arbeiten.

Sport- und Freizeit­angebote

Für ein produktives, gesundes und ausgeglichenes Team veranstalten wir regelmäßig Teamevents und haben Benefits wie den EGYM-Wellpass und Jobrad für dich im Programm.

Aktuelle Karriere-News

Hintergrundinformationen, Interviews und mehr rund um den Berufseinstieg bei SMB

Technischer Leiter Jens Hachmann

Portrait Dipl-Ing. Jens Hachmann – der Mensch hinter der Maschine

Jens Hachmann, Technischer und Vertriebsleiter bei SMB, reflektiert positiv über fast 40 Jahre erfolgreiche Arbeit.

Telefon
+49 4106-123 880
E-Mail
Schreiben Sie uns!
Ansprechpartner
Jetzt beraten lassen